Volleyball Erwachsene (Wettkampf - Hobby-Mix)

Montags von 20:15 - 22:00 Uhr findet das Volleyballtraining in Hinsbeck auf der Schomm statt. Hier treffen sich alle Männer und Frauen ab 18 (bis Ende offen), die Lust haben Volleyball zu spielen - Erfahrung ist sicherlich von Vorteil, aber kein Muss.

Trainer ist Friedhelf Leuf. Er ist unter der Rufnummer 02153 8551 für weitere Fragen erreichbar. Komm gerne vorbei und schau dir das Training einmal an!

Volleyballjugend

Seit einigen Jahren bietet der VfL Hinsbeck jeden Freitag ein Volleyballtraining für Jugendliche an.

Wenn du 12 Jahre oder älter bist, bist du herzlich Willkommen dir das Training einmal anzuschauen und mitzumachen. Da wir eine Mixed-Mannschaft sind, ist es egal ob du ein Junge oder Mädchen bist, denn wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer oder jede neue Teilnehmerin. Außerdem brauchst du keine Angst haben, falls du noch nicht so gut oder gar nicht Volleyball spielen kannst. Wir bringen es dir Schritt für Schritt mit viel Freude bei. Natürlich kannst du auch gerne deine Freunde mitbringen!

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr hier.

Volleyball Training