Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wil nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.126.39.
Es könnte sein, dass Sie Ihre Eingabe erst nach überprüfung, im Gästebuch sichtbar werden.
Wir behalten uns vor, zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Dominik Douteil aus Hinsbeck schrieb am 24. Januar 2017 um 15:23:
Vielen Dank Frau Schmitz für das Lob! Die Ergebnisse sind auf der Startseite bereits seit Sonntag früh verlinkt.
Jutta Schmitz aus Hinsbeck schrieb am 24. Januar 2017 um 11:45:
Herzlichen Dank für die tolle Organisation am vergangenen Samstag! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich weiß zu schätzen, wieviel Arbeit das für Euch alle war. Ist absehbar, wann die Ergenbisse ins Netz gestellt werden? Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an alle Organisatoren
HelmutFett aus Viersen schrieb am 22. Januar 2017 um 12:03:
Sehr Gute Organisation , mit Getränken und Obst im Ziel. Leider ist bei Waldlaufcup Bewertung ein Fehler unterlaufen ich gehöre in die Altersklasse 60-75 Geburtsjahr (1957)
Sandra Brüster aus Nettetal schrieb am 19. Mai 2016 um 8:10:
Wieder einmal ist dem VFL eine tolle Pfingstfahrt gelungen. Einen ganz grossen Dank an die Betreuer, ohne die eine solche Aktion nicht möglich gewesen wäre!
Ludger Schoenmackers VT Kempen aus Straelen schrieb am 24. Januar 2016 um 12:13:
Hallo Sportsfreunde, ich als Walker möchte mich für die wieder einmal tolle Orga. bedanken. Ich denke ich spreche hier auch für alle anderen Walker die immer wieder gern hier her kommen. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr. LG Ludger
Petra Bierbaums schrieb am 23. Januar 2016 um 15:47:
Die Teilnehmer des Nordic Walking Treff Brüggen bedanken sich für einen perfekt organisierten Waldlauf ..... es hat wieder Spaß gemacht.
Bongartz, Günter aus Viersen schrieb am 22. Januar 2016 um 14:45:
Danke für Eure Bemühungen. Soll ich mitmachen oder nicht. Vermutlich nicht, weil die Startgebühren von 6.00 Euro ziemlich happig sind.
Sandra Brüster aus Hinsbeck schrieb am 29. August 2015 um 9:36:
"Hinsbeck läuft" Eine tolle Aktion! Vielen Dank an das super Orga-Team!!Familie Brüster
Jürgen Cleven schrieb am 6. April 2015 um 0:54:
Hallo und willkommen auf den neuen Seiten vom VfL Hinsbeck. Wir freuen uns auf eure Einträge.